COCUS bildet aus
COCUS bildet aus

COCUS als Einstieg in die Berufswelt

Wusstest du, dass wir bei COCUS auch ausbilden? Unsere kompetenten Aus­bilder Nico Pippel und Janne Lankes kümmern sich fachlich und mensch­lich um unsere Auszu­bildenden der Fach­informatik. Neben tech­nischem Know-How und fairen Arbeits­bedingungen bieten wir den Berufs­einsteigern ein Azubi­ticket und viele weitere coole Benefits. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch doch unser Job­board, um zu erfahren, welche offenen Stellen wir aktuell anzubieten haben.

Natürlich suchen wir auch immer helle Köpfchen, die schon Berufs­erfahrung haben. Schau doch mal, ob wir deine neue Traum­stelle im Angebot haben, oder sende uns eine Initiativ­bewerbung!
Zu unseren offen Stellen: Stellenportal
Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Was dich auch interessieren könnte

COCUS beim Gigabitgipfel Hessen 2021
Events

COCUS auf dem Gigabitgipfel Hessen 2021

Gigastarker Vortrag & Messeauftritt: Am 14.07.2021 war COCUS als Aussteller sowie mit einem gemeinsamen Vortrag mit der BNetzA beim Treffen der wichtigsten Akteure für den Ausbau und die Weiterentwicklung digitaler Infrastrukturen.

Weiterlesen...