Sicher im Homeoffice arbeiten - COCUS in der Funkschau
Sicher im Homeoffice arbeiten - COCUS in der Funkschau

Sicher vom Homeoffice arbeiten

Einen Arbeits­alltag ohne Home­office können sich viele gar nicht mehr vorstellen. Bis vor Aus­bruch des Corona­virus, war diese Struktur und Arbeits­weise allerdings vieler­orts noch nicht etabliert. Die über­eilte Umstellung des Arbeits­alltags birgt für Unter­nehmen und Mitar­beiter allerdings auch Gefahren. Jetzt lautet die Devise „bloß nicht den Kopf verlieren“ und Mitarbeiter so gut wie möglich über potenzielle Gefahren­quellen und Sicher­heits­lücken auf­klären. Lies mehr über den sicheren Umgang mit Arbeits­mitteln im Home­office in diesem Artikel der Funkschau:
Vollständigen Artikel lesen: Zur Funkschau
Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Was dich auch interessieren könnte

COCUS beim Gigabitgipfel Hessen 2021
Events

COCUS auf dem Gigabitgipfel Hessen 2021

Gigastarker Vortrag & Messeauftritt: Am 14.07.2021 war COCUS als Aussteller sowie mit einem gemeinsamen Vortrag mit der BNetzA beim Treffen der wichtigsten Akteure für den Ausbau und die Weiterentwicklung digitaler Infrastrukturen.

Weiterlesen...