COCUS in der FUnkschau März 2019
COCUS in der FUnkschau März 2019

Verliert Deutschland bei der Digitalisierung den Anschluss?

Die vierte industrielle Revolution verspricht Maschinen, Sensoren und Geräte so miteinander zu verknüpfen, dass Abläufe digitalisiert, optimiert und effizienter werden. Damit können Unternehmen nicht nur von der Mechanisierung, der Elektrifizierung und der Automatisierung von Prozessen profitieren. Doch ist Deutschland dafür bereit? Unser CEO Oliver Hüttig weiß, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Lies den vollständigen Kommentar von Oliver Hüttig im Artikel „Deutschland auf Kurs?“ in der Funkschau:
Vollständigen Artikel lesen: Zur Funkschau
Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Was dich auch interessieren könnte

COCUS beim Gigabitgipfel Hessen 2021
Events

COCUS auf dem Gigabitgipfel Hessen 2021

Gigastarker Vortrag & Messeauftritt: Am 14.07.2021 war COCUS als Aussteller sowie mit einem gemeinsamen Vortrag mit der BNetzA beim Treffen der wichtigsten Akteure für den Ausbau und die Weiterentwicklung digitaler Infrastrukturen.

Weiterlesen...