COCUS bildet aus - Job

COCUS als Job Einstieg in die Berufswelt

Wusstest du, dass wir bei COCUS auch ausbilden? Unsere kompetenten Aus­bilder Nico Pippel und Janne Lankes kümmern sich fachlich und mensch­lich um unsere Auszu­bildenden der Fach­informatik. Neben tech­nischem Know-How und fairen Arbeits­bedingungen bieten wir den Berufs­einsteigern ein Azubi­ticket und viele weitere coole Benefits.

Haben wir dein Interesse für einen Job geweckt?

Dann schau vorbei, ob eine COCUS Stelle für dich passt oder besuch doch unser Job­board, um zu erfahren, welche offenen Stellen wir aktuell anzubieten haben.

Natürlich suchen wir auch immer helle Köpfchen, die schon Berufs­erfahrung haben. Schau doch mal, ob wir deine neue Traum­stelle im Angebot haben, oder sende uns eine Initiativ­bewerbung!

Zu unseren offen Stellen: Stellenportal
Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Was Dich auch interessieren könnte

Das 5G Campus-Netz für Fraunhofer FIT
Technology

Das 5G Campus-Netz für Fraunhofer FIT

Im Ausschreibungsverfahren um das 5G Campus-Netz für die Hochschule Bonn Rhein Siegen konnte sich die Cocus AG aus Düsseldorf durchsetzen. Zukünftig wird das lokale 5G-Netz mit individuellen Use Cases der Hochschule erprobt.

Weiterlesen...