Sicher im Homeoffice arbeiten - COCUS in der Funkschau
Sicher im Homeoffice arbeiten - COCUS in der Funkschau

Sicher vom Homeoffice arbeiten

Einen Arbeits­alltag ohne Home­office können sich viele gar nicht mehr vorstellen. Bis vor Aus­bruch des Corona­virus, war diese Struktur und Arbeits­weise allerdings vieler­orts noch nicht etabliert. Die über­eilte Umstellung des Arbeits­alltags birgt für Unter­nehmen und Mitar­beiter allerdings auch Gefahren. Jetzt lautet die Devise „bloß nicht den Kopf verlieren“ und Mitarbeiter so gut wie möglich über potenzielle Gefahren­quellen und Sicher­heits­lücken auf­klären. Erfahre mehr über den Fokus bei COCUS oder lies mehr über den sicheren Umgang mit Arbeits­mitteln im Homeoffice in diesem Artikel der Funkschau:

Vollständigen Artikel über sicheres Arbeiten im Homeoffice lesen: Zur Funkschau

Diesen Beitrag teilen