Sicher im Homeoffice arbeiten - COCUS in der Funkschau

Sicher vom Homeoffice arbeiten

Einen Arbeits­alltag ohne Home­office können sich viele gar nicht mehr vorstellen. Bis vor Aus­bruch des Corona­virus, war diese Struktur und Arbeits­weise allerdings vieler­orts noch nicht etabliert. Die über­eilte Umstellung des Arbeits­alltags birgt für Unter­nehmen und Mitar­beiter allerdings auch Gefahren. Jetzt lautet die Devise „bloß nicht den Kopf verlieren“ und Mitarbeiter so gut wie möglich über potenzielle Gefahren­quellen und Sicher­heits­lücken auf­klären. Erfahre mehr über den Fokus bei COCUS oder lies mehr über den sicheren Umgang mit Arbeits­mitteln im Homeoffice in diesem Artikel der Funkschau:

Vollständigen Artikel über sicheres Arbeiten im Homeoffice lesen: Zur Funkschau

Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Was Dich auch interessieren könnte

Das 5G Campus-Netz für Fraunhofer FIT
Technology

Das 5G Campus-Netz für Fraunhofer FIT

Im Ausschreibungsverfahren um das 5G Campus-Netz für die Hochschule Bonn Rhein Siegen konnte sich die Cocus AG aus Düsseldorf durchsetzen. Zukünftig wird das lokale 5G-Netz mit individuellen Use Cases der Hochschule erprobt.

Weiterlesen...