COCUS After work

COCUS im Home Office

Wir möchten unsere Mitar­beiter so gut wie möglich schützen. Daher ist es für uns selbst­verständlich, dass unsere Mitarbeiter, im Zuge der Eindämmung der Verbreitung des Corona­virus, ihre Aufgaben im Home Office bearbeiten. Besonders wichtig in solch anspruchs­vollen Zeiten ist jedoch die Work-­Life Balance. Den ganzen Tag in den eigenen vier Wänden zu verbringen kann anstrengend und ermüdend sein. Daher haben wir unsere tollen Mitar­beiter ermutigt, auch den Feier­abend gemeinsam zu genießen. Mit guter Laune und einem Feier­abend­bier haben wir in lockerer Video­atmosphäre das Wochen­ende einge­läutet.
200406-cocus-blog-homeoffice
Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Was Dich auch interessieren könnte

COCUS beim Gigabitgipfel Hessen 2021
Events

COCUS auf dem Gigabitgipfel Hessen 2021

Gigastarker Vortrag & Messeauftritt: Am 14.07.2021 war COCUS als Aussteller sowie mit einem gemeinsamen Vortrag mit der BNetzA beim Treffen der wichtigsten Akteure für den Ausbau und die Weiterentwicklung digitaler Infrastrukturen.

Weiterlesen...