Golf Cup 2021

COCUS Golf Cup 2021

Finally back on the green at the Golf Cup 2021

Lastweek Thursday, on 23.09.2021, in bright sunshine andfantastic weather, COCUS and the golfers among our customers & partners went out onto the green, as every year, for afterwork golf, this time at the beautiful Haan-Düsseltal Golf Club.

At the Golf Cup 2021 started the experienced golfers at 4 p.m. the tournament over a 9-hole Texas Scramble. In teams of two players each, the players went over the course for two and a half hours. In this variation of the game, both players tee off and with the better ball position, each player continues from there until the ball is holed.

On the terrace of the club, the teams and the award ceremony were already joyfully awaited by the non-golfing guests! This time the gross and net winning teams were chosen. The gross score counts theabsolute strokes for the round, while the net score takes into account the player’s respective handicap. Thus, there were two lucky winning teams that evening.

After one or the other drink, good food and exciting conversations around the topic of 5G and successful networking, we think: It was once again an exciting tournament and a successful event. Thanks to our great guests!

We are already looking forward to the next COCUS Golf Cup and thank all participants!

Do you also want to enjoy the beautiful golf club? Hier können Sie alle Informationen finden: Golfclub Haan-Düsseltal 1994 e.V.

Click here to go to the Golf Cup 2020.

Impressions of the COCUS Golf Cup 2021
Share this post
Share this post
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

What might also interest you

Golf Cup 2021

COCUS Golf Cup 2021

Endlich wieder aufs Grün beim Golf Cup 2021

Bei strahlendem Sonnenschein und fantastischem Wetter ging es letzte Woche Donnerstag, am 23.09.2021, für die COCUS und die Golfer unter unseren Kunden & Partnern wie jedes Jahr zum Afterwork Golf aufs Grün, diesmal im wunderschönen Golfclub Haan-Düsseltal. 

Beim Golf Cup 2021 starteten die erprobten Golfer um 16 Uhr das Turnier über ein 9-Loch Texas Scramble. In Teams mit jeweils zwei Spielern ging es über zweieinhalb Stunden über den Platz. Bei dieser Spielvariante schlagen beide Spieler ab und mit der besseren Ballposition geht es von dort für jeden Spieler weiter, bis der Ball eingelocht wird.  

Auf der Terrasse des Clubs wurden die Teams und die Siegerehrung von den nicht-golfenden Gästen bereits freudig erwartet! Diesmal wurden die Brutto und Netto Gewinnerteams gekürt. Bei der Bruttowertung werden die absoluten Schläge für die Runde gezählt, während bei der Nettowertung das jeweilige Handicap des Spielers berücksichtigt wird. Somit gab es an diesem Abend zwei glückliche Gewinnerteams. 

Nach dem ein oder anderen Getränk, gutem Essen und spannenden Gesprächen rund um das Thema 5G und erfolgreichem Networking finden wir: Es war mal wieder ein spannendes Turnier und eine gelungene Veranstaltung. Dank unserer tollen Gäste!  

Wir freuen uns bereits auf den nächsten COCUS Golf Cup und bedanken uns bei allen Beteiligten!  

Möchtest auch du den schönen Golfclub genießen? Hier findest du alle Informationen: Golfclub Haan-Düsseltal 1994 e.V.

Hier geht es zum Golf Cup 2020.

Impressionen vom COCUS Golfcup 2021
Bleib informiert und folge uns
Bleib informiert und folge uns
Du hast das Potenzial für 5G-Lösungen bereits erkannt? Wir sind dein 5G-Enabler und realisieren gemeinsam mit dir deine Use Cases!
Du hast das Potenzial für 5G-Lösungen bereits erkannt? Wir sind dein 5G-Enabler und realisieren gemeinsam mit dir deine Use Cases!

Was dich auch interessieren könnte