Quereinsteiger Lisanns Interview
Quereinsteiger Lisanns Interview

Quereinsteiger? Kein Problem bei der COCUS

Du möchtest dich in ein projekt­bezogenes Arbeits­umfeld umorientieren und suchst nach einem Arbeit­geber, der dich tatkräftig dabei unterstützen würde? Dann ebnen wir dir gerne den Weg in die IT-Welt!

Unsere Asset Managerin Lisann Hackbarth hat diese Erfahrung schon bei uns gesammelt und teilt nun ihre Eindrücke mit dir:

COCUS in 3 Worten: „Aufbauend, verlässlich und motivierend!“

„Selbst als Quereinsteigerin ist es mir sehr leichtgefallen, Einstieg in die Themen der COCUS zu finden, weil ich viel Unterstützung sowohl von der Teamleitung als auch von den technischen Experten bekommen habe.“

„Selbst als Quereinsteigerin ist es mir sehr leicht­gefallen, Einstieg in die Themen der COCUS zu finden, weil ich viel Unter­stützung sowohl von der Team­leitung als auch von den technischen Experten bekommen habe.“

– Werde also auch du Teil der COCUS!

Wir freuen uns auf neue COCUSianer!

Finde deinen neuen Traumjob in unserem Jobportal oder bewirb dich ganz einfach initiativ! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Bleib informiert und folge uns

Bleib informiert und folge uns

Standort Deutschland
Standort Portugal